Bezirkegruene.at
Navigation:
am 8. Oktober

Resolution Trinkwasserver­sor­gung Ansfelden

Die Grünen Ansfelden - Zur Gemeinderatssitzung am 25. September 18 brachten die Grünen Ansfelden einen Resolutionsantrag an die österreichischen Abgeordneten zum Europäischen Parlament.

Der Gemeinderat der Stadtgemeinde Ansfelden ersucht die österreichischen Abgeordneten zum Europäischen Parlament, bei der Abstimmung über die Trinkwasserrichtlinie im Sinne der österreichischen Bevölkerung abzustimmen und den Vorschlag abzulehnen, wenn die Versorgungssicherheit gefährdet ist.

Der Bürgermeister wird beauftragt, diesen Beschluss den österreichischen Abgeordneten zum Europäischen Parlament zur Kenntnis zu bringen.

Es freut uns das diese Resolution von allen Parteien unterstützt und einstimmig beschlossen wurde!

Jetzt spenden!