Bezirkegruene.at
Navigation:
am 11. September

Fröhliche Schatzsuche in Piberbach

Die Grünen Piberbach - Zu einer fröhlichen Schatzsuche trafen sich am Ende der Schulferien zahlreiche Kinder und ihre Eltern in Piberbach.

Zu einer spannenden Schatzjagd im Rahmen der Ferienpassaktion luden die Grünen Piberbach gemeinsam mit dem Verein Grünschnabel am Donnerstag in der letzten Ferienwoche.

Bei spätsommerlicher Witterung folgten dieser Einladung mehr als 30 Kinder, die sich allesamt gut gelaunt gemeinsam mit Ihren Eltern auf die Suche machten. Nach ca. anderthalb Stunden konnte dann nicht nur eine Schatzkiste sondern auch die Erfahrung gesammelt werden, dass uns die Natur selbst eine Vielzahl von Schätzen schenkt. Hunger und Durst der eifrigen Schatzsucher wurde dann am Lagerfeuer in gemütlicher Atmosphäre mit Steckerlbrot, frischem Obst und Gemüse sowie mit Saft und Wasser gestillt.

Herzlichen Dank an den Verein Grünschnabel​für die Gestaltung dieser gelungenen Veranstaltung!​

Jetzt spenden!