Bezirkegruene.at
Navigation:
am 26. Februar

2. Fahrradbasar in Traun

Gerhard Peterseil - Zum zweiten Mal halten die Grünen Traun einen Fahrradbasar ab, dieses Jahr am 10.3. in der Heinrich-Gruberstraße 13.

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr gibt es auch 2018 wieder einen Fahrradbasar in Traun.

Leute, die ein Rad verkaufen wollen, geben das Rad bei uns ab, nennen den Verkaufspreis und wir versuchen es zu verkaufen. Für unseren Aufwand behalten wir 10% des Verkaufspreises ein; dieses Geld werden wir dann einem Sozialprojekt spenden. Wie im Vorjahr wird auch heuer Herr Sturm von der Trauner Fa. 2Rad Sturm anwesend sein, um Interessenten beim Kauf zu beraten.

Bitte nur funktionstüchtige Räder abgeben!


Der heurige Radbasar findet im ehemaligen „Cafe“ in der Heinrich-Gruberstraße 13 (an der Kreuzung zur Kremstalstraße gelegen)statt.

Abgabe der Räder: nur am Freitag 9. März 14 bis 18 Uhr
Verkauf der Räder: am Samstag 10. März von 9:30 bis 11:30

Telefonische Auskünfte:
0680 23 900 79 (Gerhard Peterseil) und
0664 83 17 438 (Maria Schartner-Ploier)


Jetzt spenden!