RSS Feed der Grünen https://bezirklinz-land.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Keine Reform beim Citybus in Traun https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/verkehr/keine-reform-beim-citybus-in-traun Notwendige Reform findet bei FP und VP keine Zustimmung https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/verkehr/keine-reform-beim-citybus-in-traun Mon, 02 Jul 2018 09:26:00 +0200 Nächste Gemeinderatssitzung in Traun https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/naechste-gemeinderatssitzung-in-traun-20 Nächste Gemeinderatssitzung am 28. Juni 2018 ab 19 Uhr im Rathaus in Traun. Hier die Tagesordnung. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/naechste-gemeinderatssitzung-in-traun-20 Thu, 21 Jun 2018 10:37:00 +0200 Scharingers teures Fest https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/scharingers-teures-fest „1000 Tage Bürgermeister“ - Scharingers Sommerfest um 25.000 Euro https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/scharingers-teures-fest Wed, 20 Jun 2018 12:13:00 +0200 Flüchtlingsbetreuung in Wilhering – eine Erfolgsgeschichte https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/fluechtlingsbetreuung-in-wilhering-eine-erfolgsgeschichte Doris Eisenriegler und Mario Mühlböck aus Wilhering über geglückte Integration in Wilhering https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/fluechtlingsbetreuung-in-wilhering-eine-erfolgsgeschichte Mon, 18 Jun 2018 09:22:00 +0200 Große Änderungen in der Fabrikstraße in Traun https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/verkehr/grosse-aenderungen-in-der-fabrikstrasse-in-traun Neuer Parkplatz hinter AMS, Verlegung der gesamten Fabrikstraße geplant. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/verkehr/grosse-aenderungen-in-der-fabrikstrasse-in-traun Mon, 14 May 2018 10:55:00 +0200 Nächste Gemeinderatssitzung in Traun https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/naechste-gemeinderatssitzung-in-traun-19 Nächste Gemeinderatssitzung am 9. Mai 2018 ab 19 Uhr im Rathaus in Traun. Hier die Tagesordnung. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/naechste-gemeinderatssitzung-in-traun-19 Wed, 02 May 2018 21:44:00 +0200 Resolutionsantrag Steuerflucht und Steuervermeidung https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/finanzen/resolutionsantrag-steuerflucht-und-steuervermeidung Die Grünen Ansfelden stellten bei der Gemeinderatssitzung am 22. März 2018 einen Resolutionsantrag zur Bekämpfung der Steuerflucht und Steuervermeidung. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/finanzen/resolutionsantrag-steuerflucht-und-steuervermeidung Tue, 24 Apr 2018 07:15:00 +0200 In Memoriam Monika Schönböck https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/in-memoriam-monika-schoenboeck Liebe Monika, wir danken Dir für viele schöne Stunden! https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/in-memoriam-monika-schoenboeck Sat, 14 Apr 2018 08:03:00 +0200 Typisch E-Car-Sharing https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/verkehr/typisch-e-car-sharing Seit Anfang März steht Neuhofens erstes eCarSharing-Auto für den Einsatz bereit. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/verkehr/typisch-e-car-sharing Thu, 05 Apr 2018 16:34:00 +0200 Transparenzmeldung https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/transparenzmeldung Man kann viel über Transparenz reden und trotzdem wenig dafür tun. Wir versuchen zu zeigen, dass echte Transparenz keinerlei Nachteile bietet und veröffentlichen auf unserer Webseite jährlich unsere Einnahmen- und Ausgabenrechnung. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/transparenzmeldung Fri, 30 Mar 2018 08:00:00 +0200