RSS Feed der Grünen https://bezirklinz-land.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Große Änderungen in der Fabrikstraße in Traun https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/verkehr/grosse-aenderungen-in-der-fabrikstrasse-in-traun Neuer Parkplatz hinter AMS, Verlegung der gesamten Fabrikstraße geplant. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/verkehr/grosse-aenderungen-in-der-fabrikstrasse-in-traun Mon, 14 May 2018 10:55:00 +0200 Nächste Gemeinderatssitzung in Traun https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/naechste-gemeinderatssitzung-in-traun-19 Nächste Gemeinderatssitzung am 9. Mai 2018 ab 19 Uhr im Rathaus in Traun. Hier die Tagesordnung. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/naechste-gemeinderatssitzung-in-traun-19 Wed, 02 May 2018 21:44:00 +0200 Resolutionsantrag Steuerflucht und Steuervermeidung https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/finanzen/resolutionsantrag-steuerflucht-und-steuervermeidung Die Grünen Ansfelden stellten bei der Gemeinderatssitzung am 22. März 2018 einen Resolutionsantrag zur Bekämpfung der Steuerflucht und Steuervermeidung. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/finanzen/resolutionsantrag-steuerflucht-und-steuervermeidung Tue, 24 Apr 2018 07:15:00 +0200 In Memoriam Monika Schönböck https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/in-memoriam-monika-schoenboeck Liebe Monika, wir danken Dir für viele schöne Stunden! https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/in-memoriam-monika-schoenboeck Sat, 14 Apr 2018 08:03:00 +0200 Typisch E-Car-Sharing https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/verkehr/typisch-e-car-sharing Seit Anfang März steht Neuhofens erstes eCarSharing-Auto für den Einsatz bereit. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/verkehr/typisch-e-car-sharing Thu, 05 Apr 2018 16:34:00 +0200 Transparenzmeldung https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/transparenzmeldung Man kann viel über Transparenz reden und trotzdem wenig dafür tun. Wir versuchen zu zeigen, dass echte Transparenz keinerlei Nachteile bietet und veröffentlichen auf unserer Webseite jährlich unsere Einnahmen- und Ausgabenrechnung. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/transparenzmeldung Fri, 30 Mar 2018 08:00:00 +0200 Neubau in der H-Gruberstraße https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/neubau-in-der-h-gruberstrasse Das frühere DM-Gebäude in der H-Gruberstraße in Traun wird abgerissen. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/neubau-in-der-h-gruberstrasse Wed, 28 Mar 2018 13:21:00 +0200 Verlegung Fabrikstraße in Traun https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/verkehr/verlegung-fabrikstrasse-in-traun Die Fa. Feurstein bzw. Delfort will die Fabrikstraße ein Stück nach Norden verlegen. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/verkehr/verlegung-fabrikstrasse-in-traun Fri, 23 Mar 2018 17:35:00 +0100 Café im Dorfladen in Piberbach bleibt Raucher-Lokal https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/gesundheit/cafe-im-dorfladen-in-piberbach-bleibt-raucher-lokal Antrag der Grünen Piberbach, das von der Gemeinde betriebene Café im Dorfladen als Nichtraucherlokal zu führen, von ÖVP und FPÖ abgeschmettert. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/gesundheit/cafe-im-dorfladen-in-piberbach-bleibt-raucher-lokal Fri, 23 Mar 2018 17:20:00 +0100 Nächste Gemeinderatssitzung in Traun https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/naechste-gemeinderatssitzung-in-traun-18 Nächste Gemeinderatssitzung am 22. März 2018 ab 19 Uhr im Rathaus in Traun. Hier die Tagesordnung. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/naechste-gemeinderatssitzung-in-traun-18 Mon, 19 Mar 2018 07:30:00 +0100