RSS Feed der Grünen https://bezirklinz-land.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Piberbach: Klimabündnisgemeinde ohne Ökostrom https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/umwelt/piberbach-klimabuendnisgemeinde-ohne-oekostrom Piberbach ist zwar Klimabündnisgemeinde, der Bürgermeister hat den Bezug von Ökostrom aber eigenmächtig abgestellt. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/umwelt/piberbach-klimabuendnisgemeinde-ohne-oekostrom Mon, 24 Sep 2018 14:08:00 +0200 Frauenvolksbegehren unterschreiben! https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/frauenvolksbegehren-unterschreiben Eintragungswoche vom 1. bis 8. Oktober https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/frauenvolksbegehren-unterschreiben Mon, 24 Sep 2018 09:26:00 +0200 Nächste Gemeinderatssitzung in Traun https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/naechste-gemeinderatssitzung-in-traun-21 Nächste Gemeinderatssitzung am 27. September 2018 ab 19 Uhr im Rathaus in Traun. Hier die Tagesordnung. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/naechste-gemeinderatssitzung-in-traun-21 Mon, 24 Sep 2018 09:08:00 +0200 Fröhliche Schatzsuche in Piberbach https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/familie/froehliche-schatzsuche-in-piberbach Zu einer fröhlichen Schatzsuche trafen sich am Ende der Schulferien zahlreiche Kinder und ihre Eltern in Piberbach. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/familie/froehliche-schatzsuche-in-piberbach Tue, 11 Sep 2018 15:15:00 +0200 Karin Chalupar im Sommer-Interview der BezirksRundschau https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/karin-chalupar-im-sommer-interview-der-bezirksrundschau Über Kinderbetreuung, Öffis und leistbares Wohnen spricht Karin Chalupar, Bezirkssprecherin der Grünen Linz-Land, im BezirksRundschau Sommerinterview https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/karin-chalupar-im-sommer-interview-der-bezirksrundschau Fri, 07 Sep 2018 09:27:00 +0200 Bezirkssprecherin Chalupar im Sommerinterview https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/bezirkssprecherin-chalupar-im-tips-sommerinterview Über Raumordnungssünden, Radweglücken und komplizierte Tarifsysteme spricht Karin Chalupar, Bezirkssprecherin der Grünen Linz-Land, im Tips Sommerinterview https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/bezirkssprecherin-chalupar-im-tips-sommerinterview Wed, 22 Aug 2018 08:05:00 +0200 Keine Reform beim Citybus in Traun https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/verkehr/keine-reform-beim-citybus-in-traun Notwendige Reform findet bei FP und VP keine Zustimmung https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/verkehr/keine-reform-beim-citybus-in-traun Mon, 02 Jul 2018 09:26:00 +0200 Nächste Gemeinderatssitzung in Traun https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/naechste-gemeinderatssitzung-in-traun-20 Nächste Gemeinderatssitzung am 28. Juni 2018 ab 19 Uhr im Rathaus in Traun. Hier die Tagesordnung. https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/naechste-gemeinderatssitzung-in-traun-20 Thu, 21 Jun 2018 10:37:00 +0200 Scharingers teures Fest https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/scharingers-teures-fest „1000 Tage Bürgermeister“ - Scharingers Sommerfest um 25.000 Euro https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/scharingers-teures-fest Wed, 20 Jun 2018 12:13:00 +0200 Flüchtlingsbetreuung in Wilhering – eine Erfolgsgeschichte https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/fluechtlingsbetreuung-in-wilhering-eine-erfolgsgeschichte Doris Eisenriegler und Mario Mühlböck aus Wilhering über geglückte Integration in Wilhering https://bezirklinz-land.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/fluechtlingsbetreuung-in-wilhering-eine-erfolgsgeschichte Mon, 18 Jun 2018 09:22:00 +0200